Blog

Die Struktur Ihrer Webseite: Interne Links

Die Struktur Ihrer Webseite: – Behalten Sie diese Struktur bei – Verwenden Sie interne Links auf eine kluge Weise   Es ist gut, wenn sich Ihre Webseite auf natürliche Art und Weise erweitert: regelmäßige Besucher erhalten so neue Informationen und Suchmaschinen geben stehts größer werdenden Webseiten eine bessere Position. Sorgen Sie dafür, dass kein Geklüngel

LEES MEER

Die Struktur Ihrer Webseite als Basis für die Navigation

Die Struktur Ihrer Webseite: Organisieren Sie die Navigation gemäß der Struktur   Eine durchdachte Struktur sorgt automatisch für eine deutliche Navigation und eine feste Menü-Einteilung.   Machen Sie es Ihren Besuchern einfach und sorgen Sie für logische, kurze Namen der Menü-Elemente. Auch Suchmaschinen mögen das. Seien Sie vertrauenerweckend, indem Sie den Internetkonventionen so gut wie

LEES MEER

Der 2. Tipp für eine effizientere Webseite: Ihre Zielgruppe

Nr. 2 der 3 wichtigsten Tipps: Erstellen Sie Ihre Webseite mit Ihrer Zielgruppe im Hinterkopf   Sie kennen Ihre Kunden und daher auch Ihre Zielgruppe. Stellen Sie sich vor, was die Menschen Ihrer Zielgruppe am Meisten anspricht. Inhalt, der für Ihre Besucher wirklich relevant ist, überzeugt sie viel schneller und genauer. Und überzeugte Besucher werden

LEES MEER

Der 1. Tipp für eine effizientere Webseite: Halten Sie es schlicht und einfach

Nr. 1 der 3 wichtigsten Tipps: Halten Sie es schlicht und einfach.   Internetnutzer sind ungeduldig. Sie möchten schnell die Information finden, nach der sie suchen. Machen Sie es Ihren Lesern so einfach wie möglich und sorgen Sie dafür, dass Ihre Botschaft so deutlich wie möglich rüberkommt.   Fassen Sie sich kurz Lenken Sie nicht

LEES MEER

Was bestimmt den Erfolg Ihrer Webseite?

Nützliche Tipps zur Ergänzung Ihrer Webseite:   Diese Diese Blog-Reihe gibt Ihnen Beispielvorlagen, mit denen Sie einen größeren Nutzen aus Ihrer Unternehmenswebseite ziehen können: mehr Kunden, mehr Bestellungen, mehr Abonnenten, usw. Eine Webseite effizient umsetzen, gute Webtexte schreiben: eigentlich ist es ein Fach für sich. Aber kein Grund zur Sorge! Sie können uns bei iPower gerne

LEES MEER

Duplicate content (Doppelter Inhalt) und wie man das vermeiden kann

Duplizierter Inhalt (Duplicate Content) – Was ist das genau? Wenn ganze, (größtenteils) identische Blöcke Inhalt – und dann vor allem Textinhalt – an verschiedenen Stellen vorkommen im Internet, ist die Rede von doppeltem oder dupliziertem Inhalt. Die unterschiedlichen Stellen sind die verschiedenen URLs, entweder innerhalb derselben Website (dann ist der Domainname derselbe, z.B. https://www.Domainname.de/Webseite1.html und

LEES MEER

Google ist Gott. Oder nicht?

Google ist Gott. Oder nicht? Der Durchschnitt-Internetnutzer wird jedenfalls einen deutlichen Unterschied zwischen Google und Gott andeuten: Google antwortet immerhin, wenn man eine Frage stellt, bzw. einen Suchauftrag eingibt, und oft sogar auch noch akkurat. Aber verdient die Suchmaschine deshalb eine göttliche Verherrlichung? Ein Segen oder eine Strafe für Menschen die internetabhängig sind? Für Leute,

LEES MEER

iPower nominiert als schnellst wachsender Technologie-Betrieb Belgiens

Im Rahmen der Technology Fast 50 begibt Deloitte sich jährlich auf die Suche nach den fünfzig schnellst wachsenden Technologie-Betrieben Belgiens. Teilnehmer werden beurteilt aufgrund selbst-entwickelter Technologie, Innovation und Umsatzsteigerung. Der Technology Fast 50-Award wird letzten Endes dem Betrieb verliehen, dessen Umsatzprozentzahl während des letzten Jahres am schnellsten gestiegen ist. Starkes Wachstum dank Keyboost und SEO Page Optimizer Im

LEES MEER